Aktuelle Seite: Startseite aktuelle Berichte Sommersportwoche 2017

aktuelle Berichte

Sommersportwoche 2017

Auch dieses Jahr verbrachten die zweiten Klassen der HAK und HTL wieder eine aufregende, sportliche Woche in Seeboden am Millstättersee.

Neben dem Sportprogramm, das vom Sportcamp Salcher geleitet wurde, blieb natürlich auch genügend Freizeit um Freundschaften zu stärken und das wunderschöne Ambiente am See bzw. am Pool zu genießen. Auch das Wetter spielte beinahe einwandfrei mit und so verging die Woche viel zu schnell. Das Feedback der doch recht müden Schüler/innen im Bus am Freitag während der Heimfahrt viel sehr positiv aus, lediglich mit dem Essen waren einige berechtigterweise nicht ganz zufrieden.

Ein großes Dankeschön gilt den Kollegen Preinfalk und Vavti, die als Begleitlehrer mitgefahren sind. Dass diese Sportwoche für alle ein wirklich großartiges Erlebnis geworden ist, liegt zu einem großen Teil auch an euch Schüler/innen selbst. Ihr seid nicht nur immer gut gelaunt gewesen, sondern seid auch eine sehr verlässliche Gruppe gewesen, mit der wir gerne unterwegs waren.