Anmeldung – Informationen

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation ergeben sich ein paar Änderungen beim Anmeldevorgang:

Bitte senden Sie das Anmeldeformular (Anmeldebogen_SJ 2021-22) sowie alle weiteren benötigten Unterlagen (Original und Kopie vom Semesterzeugnis, die Geburtsurkunde, sowie einen frankierten Briefumschlag mit Anschrift der Erziehungsberechtigten) bis spätestens 5. März 2021 per Post an uns (HAK/HTL Freistadt, Brauhausstraße 10, 4240 Freistadt). Die Schulnachricht (Semesterzeugnis) wird von uns gestempelt und wieder an Sie retourniert.

ODER

Bringen Sie das Anmeldeformular (Anmeldebogen_SJ 2021-22) sowie alle weiteren benötigten Unterlagen (Original und Kopie vom Semesterzeugnis, die Geburtsurkunde, sowie einen frankierten Briefumschlag mit Anschrift der Erziehungsberechtigten) persönlich bei uns im Sekretariat bis spätestens 5. März 2021 vorbei.

 

 

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag bis Freitag: 7:30 bis 13:30 Uhr

Während den Semesterferien ist unser Sekretariat geschlossen.

 

 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 07942/72444 ODER unter der E-Mail-Adresse bildungsberatung@hakhtlfreistadt.at zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen 😊