Obertraun 2019 – besser geht’s nicht!

Mag. Christian Gattringer

Die Skiregion Dachstein-West zeigte sich vom 3. bis 8. Februar 2019 von der allerbesten Seite:

Strahlender Sonnenschein und meterhoher Schnee fürs Skifahren, Snowboarden und Schneeschuhwandern, dazu reichlich gutes Essen vom Buffet und ein abwechslungsreiches Sportprogramm mit Tischtennis, Volleyball, Badminton, Basketball und einem Fußballturnier am letzten Tag, Konditionstraining in der Kraftkammer, ein Spiele-Abend, ein entspannender Besuch in der Therme Bad Mitterndorf und ein lustiger Abschlussabend, bei dem jede der vier Klassen und das Lehrerteam einen Musik- oder Tanzbeitrag präsentierten.

Für mich war es die perfekte Sportwoche, alles hat reibungslos funktioniert und viel Spaß gemacht. Freue mich jetzt schon wieder auf den Februar 2020, wenn ich wieder eine Woche in Obertraun sein darf.