Weihnachts-Fußballturnier der Mädchen

Mag. Gabriele Berger

Dieses Jahr nahmen zwar nur 6 Teams teil, aber Einsatz und Spielfreude waren dennoch groß.
Torschützenkönigin Lisa Gutenbrunner (3BK) schoss 7 Tore!

Die Platzierungsspiele waren teilweise enorm spannend und auch das Finale wurde erst in der Verlängerung entschieden. So gewann „Vavti’s Hopfentropfen“ (3BK) ganz knapp gegen die Vorjahressiegerinnen „WB einer zweifelhaften Forderung“ (4AK).
Den 3. Platz sicherte sich klar „Si(e)gma“ (HTL) gegen das hervorragend spielende Team aus der 1AK „Owa ganz andas“.

Gesamtergebnis: 1. Vavti’s Hopfentropfen (3BK)
2. WB einer zweifelhaften Forderung (4AK)
3. Si(e)gma (HTL)
4. Owa ganz andas (1AK)
5. Chicks on speed (1AK)
6. The Chicks (2AK)

Herzliche Gratulation allen Spielerinnen zur gezeigten Leistung und besonderen Dank allen Helferinnen und den Schiedsrichtern!

Bildergalerie