Page 29 - Demo
P. 29
WissenswertesTHEMENDERDIPLOMARBEITENZURREIFE-UNDDIPLOMPR%u00dcFUNG%u201cWerbemittel,OnlineauftrittundEventmanagementf%u00fcrKaribuWorld%u201dVerenaSchauperl,AnnaKlapf,AlexanderEtzlstorfer,NiklasTutschek%u201cUmsetzungderneuenCorporateIdentityf%u00fcrYogamitVanessa%u201dLeonieFeilmaier,LorenaHofstadler%u201cAusarbeitungeinesKonzeptsf%u00fcrdigitalesMarketingf%u00fcrdasFrauenhausSteyr%u201dAnjaSt%u00fctz,JudithHolzm%u00fcller,JanaGrabner%u201cEntwicklungeinerLernplattformf%u00fcrdieHAK&HTLFreistadt%u201dEliasGrabner,JulianGuttenbrunner-nwcungrarasoacCelinaHetzmannseder,NicoleSt%u00fctz%u201cMarketingma%u00dfnahmenf%u00fcrReifenStummerinSteyr%u201dLeonieRo%u00dfgatterer,AnnikaMairw%u00f6ger,MelanieLehner,LenaSchmidinger%u201cMarketingma%u00dfnahmenf%u00fcrdenMusikvereinWartberg/Aist%u201dPhilipthallinger%u201cKundenzufriedenheitsanalysevon\Imbiss\einerSWOT-AnalysesowieVerbesserungenimviralenMarketing%u201dAzraEroglu,CansuCarikci,Sila%u00d6zcan%u201cBibliothekReichenthal%u201dLenaStumbauer,MedeenWiesinger,AndreaNeunteufel%u201cArthurKemptere.u.%u201cJohannaZiehesberger,JohannaGrasb%u00f6ck,SophieMalzner%u201cMarketingma%u00dfnahmenChrisPhysio%u201dHinterreiterIda,MoserMarie,WinterMelina%u201cControlling-undMarketingaktivit%u00e4tenf%u00fcrdieStadtFreistadt%u201dP%u00f6lzLisa,MayadeMink,FloraP%u00f6tscher,LukasHie%u00dfl%u201cUnternehmensgr%u00fcndung-WurmElke%u201dHacklEva,EichhornAlina%u201cL%u00e4nderchecksf%u00fcrdieExterStahlGmbHMichaelLehner,F%u00fcrstAlina,KargerMarie,KreindlPaul%u201cL%u00e4nderkonzept%u2013Bautrocknungf%u00fcrWMT%u201dGmbHRusamLeonie,KernAnika,KaplAlessia%u201cMarktanalysen%u2013Raumheiztechnikf%u00fcrdieWMTGmbH%u201dBilousAlexander,EderNoahHAK

