Page 29 - Demo
P. 29


                                    WissenswertesTHEMENDERDIPLOMARBEITENZURREIFE-UNDDIPLOMPR%u00dcFUNG%u201cAufbaueinessystematisiertenKooperationsnetzwerks(CustomerRelationshipManagement)derHAK&HTLFreistadt.%u201dJakobKerschbaummayr,TommySchwarzenberger%u201cErweiterungundAnalysevonWerbe-/Marketingma%u00dfnahmensowieAnalysedesPersonalwesensdesVortunaGesundheitsresort%u201dAdelaGajdosova,LeonieHaghofer,SelinaKreuzer%u201cEmployerBrandingf%u00fcrdieiteminternationalHandelGmbH%u201dSamuelHacklHelenaHennerbichlerJohannaKapeller%u201cInformationsbeschaffungf%u00fcrdieErrichtungeinesSeminarraumsf%u00fcrdasB.W.ParkhotelHagenberg%u201dOliviaFahrner,AdrianH%u00f6ller,LukasOrtner%u201cDesignundMarketingstrategienf%u00fcrGartenpflegeundLandschaftsgestaltung-DavidB%u00f6ck%u201dCarinaHackl,MariaHaider,MiriamHiemetsberger%u201cMarkteintritts-undHR-Analysef%u00fcrdieNordfelsGmbH%u201dHelenaHorner,EmeliePernsteiner,MaximilianWeichselbaumer%u201cSteigerungdesBekanntheitsgradesderNibelungiaFreistadt%u201dHannahKreuzer,EvaLamplmayr,VictoriaRath%u201cPersonalbeschaffungsma%u00dfnahmenTachodienstDolzer&Lackner%u201cSaraGruber,CelinG%u00fcrlek,TinaKreuzer,AnnaTr%u00f6binger%u201cGestaltungeinesWerbema%u00dfnahmenplanszurVerkaufsf%u00f6rderungsowieErstellungvonImage-undProduktvideosf%u00fcrsozialeMedienf%u00fcrdieBraucommuneFreistadt.%u201dSarahMairw%u00f6ger,AmelieSteigersdorfer%u201c#MesseM%u00fchlviertel#Ichgehhin-duauch?%u201dAntonKeckBeyza%u00d6zcan%u201cStrategischesBranding-TriathlonimdigitaleZeitalter%u201dLeaGratzl,CelinaHennerbichler%u201cDreiSchrittezurDigitalisierung:Website,CorporateIdentityundSocialMediaf%u00fcrdasBaumanagementDEV3.%u201dTinaFreudenthaler,SophiaH%u00f6fer,IsmailYildizHAK
                                
   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33